In meiner Arbeit verknüpfe ich dieses ganze Wissen über Heilpflanzen, Energiearbeit und alte schamanistische Heilmethoden mit Coaching und psychologischen Aspekten.
Ich glaube fest daran, dass wir Körper, Kopf, Seele und Herz mit einbeziehen müssen, um ein erfülltest & gesundes Leben führen zu können.

Ich liebe es mit dem Leben zu tanzen. Es voll und ganz anzunehmen und durch mich durchfließen zu lassen.
Alles zu fühlen und voll und ganz zu durchleben. 
Die zyklische Natur des Lebens anzunehmen und jede Phase davon zu feiern und zu zelebrieren.

Meine Vision ist es diese Verkörperung wieder mehr in die Welt zu bringen. Altes Wissen mit neuen Erkenntnissen zu verknüpfen und wieder mehr Magie, Achtsamkeit, Vertrauen und Verbundenheit in die Welt zu bringen.

Für mich hat es sich nie stimmig angefühlt, mein Leben nach irgendwelchen Erwartungen auszurichten. Ich wollte frei sein,
machen was sich für mich richtig anfühlt, um das Leben voll und ganz zu erleben.

Trotzdem habe ich meine Emotionen oft versucht wegzudrücken, wollte Wut und Trauer nicht so richtig fühlen und konnte Phasen, in denen ich weniger Energie hatte 0,0 akzeptieren. 
Bis mein Körper mich immer wieder gesundheitlich ausgenockt hat und ich hinschauen musste.
Ich bin tief eingetaucht in meinen weiblichen Zyklus, durfte lernen, dass mein Körper nicht linear funktioniert, wie die Gesellschaft aufgebaut ist, sondern das zyklische Leben meine Natur ist. Das ich unglaubliche Geschenke bekomme, wenn ich meine Emotionen durchfühle und mich tief in sie fallen lasse und dass ich eine schöne Balance zwischen meiner Yin & Yang Energie brauche.

kind words:
Sarah T.

Durch die Sessions und Zeremonien mit Verena konnte ich mich wieder mit meinem Körper und Herzen verbinden, alle Gefühle erleben und Sicherheit und Mut für die Zukunft spüren. Verena schafft einen unglaublich wertvollen Raum, in dem ich mich jedes Mal sehr wohlfühle.

kind words:
Sophia P.

Verena führt mit so viel Liebe, Feingefühl und Achtsamkeit durch tiefe Prozesse und bezieht dabei den Körper, die Seele und den Kopf mit ein. Mich hat das absolut befreit. Eine derartige Befreiung hätte ich niemals für möglich gehalten.
Sie hat einen Raum geschaffen, in dem ich mich absolut fallen lassen konnte.

kind words:
Anna B.

Verena führt mit so viel Liebe, Feingefühl und Achtsamkeit durch tiefe Prozesse und bezieht dabei den Körper, die Seele und den Kopf mit ein. Mich hat das absolut befreit. Eine derartige Befreiung hätte ich niemals für möglich gehalten.
Sie hat einen Raum geschaffen, in dem ich mich absolut fallen lassen konnte.
Auch hinsichtlich meines Mama-Daseins hat sie mir viele hilfreiche Tipps gegeben, die meinen Alltag grundlegend verändert haben, was mir so viel mehr Lebensfreude gebracht hat. 

kind words:
Sarah T.

Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben, was der Kurs in mir bewirkt hat. Ich fühle mich momentan eigentlich eher wie in einem energetischen Tief, was ja auch sein darf, aber mit der Zeit auch irgendwie anstrengend ist. Der Kurs hat mir so viel Energie geschenkt, dass ich mich seitdem wieder viel freier und voller Energie fühle.

Durch die Sessions und Zeremonien mit Verena konnte ich mich wieder mit meinem Körper und Herzen verbinden, alle Gefühle erleben und Sicherheit und Mut für die Zukunft spüren. Verena schafft einen unglaublich wertvollen Raum, in dem ich mich jedes Mal sehr wohlfühle.

kind words:
Sophia P.

Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben, was der Kurs in mir bewirkt hat. Ich fühle mich momentan eigentlich eher wie in einem energetischen Tief, was ja auch sein darf, aber mit der Zeit auch irgendwie anstrengend ist. Der Kurs hat mir so viel Energie geschenkt, dass ich mich seitdem wieder viel freier und voller Energie fühle.

kind words:
Anna B.

Was andere über mich & meine Arbeit sagen:

Client love

Und plötzlich sind all deine Träume in Form gebracht.

Durchfühle sie! Wir sind so geprägt, alles 1000 mal mit dem Kopf zu durchdenken und über alles immer und immer wieder zu reden, dass wir vergessen in unseren Körper zu gehen und zu FÜHLEN!

Du integrierst Sachen nicht, indem du sie durchdenkst. 

Meine eigene Wahrheit

I will not die an unlived life 
I will not live in fear 
of falling or catching fire. 

lieblingszitat

Den Weg zu mir selbst fand ich, indem ich gelernt habe mich dem Leben hinzugeben.

etwas persönlicheres

- Dawna Markova

Du lebst verbunden mit der Natur, und dem Mond und Magie durchflutet deinen Alltag.

Du weißt, was du in deiner Sexualität willst & lebst all deine Facetten aus.

Du bist tief verbunden mit deiner Sexualität und deinem Zyklus.

Du kannst dich energetisch abgrenzen und weißt, wie du alte Glaubenssätze transformierst.

Du kennst deine Wahrheit und Grenzen und stehst selbstbewusst für sie ein.

Du durchdenkst Entscheidungen nicht mehr, sondern durchfühlst sie.

Du kennst deinen Körper, kennst seine Reaktionen und vertraust ihm blind.

Du tauchst in all deine Gefühle und Prozesse mit deinem Körper ein und kannst dich gut darin halten.

Ein Leben, in dem du nach deiner Seele & deiner Wahrheit lebst.

Freu dich auf geile transformationen

Worauf du dich freuen kannst...

Du hast alles in dir. Manchmal brauchen wir nur einen kleinen Stups, um es selbst wieder zu sehen. 

© 2021 vorlage von mokkaa.at

impressum

Datenschutz